Heute kämpften die
besten Boßlerinnen und Boßler zum dritten Mal in dieser Saison um Punkte in der Championstour für die Gesamtwertung.

Wie hatten zwei Werferinnen am Start.Imke Mülder und Julia Heiken waren heute in Westerloy dabei. Beide waren sehr erfolgreich.🎉
Julia Heiken konnte heute, vor der Titelverteidigerin Anke Klöpper, den 1. Platz sichern.🎉🥂
Damit erhielt sie 15 Punkte und erreicht in der Gesamtwertung den 3. Platz. ❤️
Imke Mülder gelang es, mit dem heutigen 9. Platz, nochmal 4 Punkte für die Gesamtwertung zu erhalten und damit den 8. Platz in der Gesamtwertung zu sichern.👍🏻
Herzlichen Glückwunsch, super Leistung von unseren beiden Starterinnen.



Jahreshauptversammlung am 20.1.2023

Am Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt. Nach der Verlesung der Tagesordnungspunkte und das Protokoll vom Vorjahr, wurden unter anderem zwei langjährige Vereinsmitglieder geehrt.

Matthias Tammen und Achim Wulfen wurden für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit mit einer Ehrennadel und einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Themen der Versammlung

Danach wurden einige wichtige Themen durchgesprochen. Ein wichtiges Thema war das Vereinsheim, die Jugendarbeit, Winterfest und die neuen Trainingsanzüge. Hier hat Ingrid Koch sich bereits mit vielen Firmen in Verbindung gesetzt und hatte ein "Vorzeigemodell" mitgebracht. Dieses Modell wurde von Andre Koch vorgeführt. Es wurde entschieden einen Satz Anzüge zur Ansicht zu Bestellen.

Infos hierzu gibt es, sobald Ingrid die Anzüge zur Verfügung hat.

Das Winterfest wurde für den 18.2.2023 angesetzt, Karten gibt es in Kürze im Vorverkauf.

Es wurde festgelegt,dass in den nächsten Jahren,das Winterfest, wenn es möglich ist,immer am ersten Februarwochenende stattfinden soll.

Danach wurde der Vorstand neu gewählt. Der alte Vorstand bleibt auch der neue Vorstand. Er wurde einstimmig wiedergewählt.

 

 

 

 

 

 

Sonstiges Versammlung

Nach den Neuwahlen ging es zum gemütlichen Teil der Versammlung über.

Nach alter Tradition wurde gemeinsam unser Leegmoor Lied gesungen. ( Text auf der Homepage unter Leegmoor Lied) 

Jannes Koch und Holger Saathoff waren dieses Jahr die Sponsoren der Schinken-, Käse und Rosinenbrote.

Vielen Dank 🫶 

Es war eine informative Versammlung mit guter Beteiligung.

Einige Fotos im Anschluss 

 


Neue Trainingsanzüge 2023

Diese Modell wird zur Anprobe und Ansicht bestellt.

Weitere Informationen hierzu folgen. 


Winterfest 18.2.2023

Unser Winterfest findet am 18.2.23 im Vereinsheim statt. Infos zur Anmeldung folgen noch.

Der Kartenvorverkauf startet in Kürze.

Der Festausschus sorgt für eine musikalische Untermalung der Veranstaltung. Eine Tombola ist auch dieses Jahr geplant.

Wir hoffen auf große Beteiligung.