Am 7.1.23 hat unsere Frauen I. 3.Kreisliga in Norddeich gegen den "Goode Flücht" Norddeich einen Sieg von 2.60 Wurf einfahren können.

Bei windigem,aber sonnigen Wetter lief der Wettkampf auf für uns unbekannter Strecke, doch noch zum Sieg hinaus.

Es war ein fairer Wettkampf, mit guter Stimmung und ein gemütliches Zusammensein im Vereinsheim des KBV "Goode Flücht" Norddeich.

 


Silvesterboßeln 29.12.22

Am 29.12.22 fand unser Silvesterboßeln zum Jahresabschluss statt.

Es gab Glühwein und Kaltgetränke bei Familie Hinrich Behrends, die für uns eine Unterkunft für unseren Zwischenstop zur Verfügung stellten.

 

Kleine Pause bei Familie Focken

Bei Erich Focken war der zweite Stopp geplant. Hier wurde "Branntwein mit Rosinen" angeboten. Dies war vom Schützenverein "Waldeslust" organisiert worden.

Danach ging es ins Vereinsheim zum gemeinsamen Erbsensuppe essen mit anschließendem gemütlichen Zusammensein.


Die letzte Auslosung vom "Leegmoorer Adventskalender" fand am Donnerstag, den 22.12.22 im Vereinsheim statt.
Es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung. Viele hofften auf einen Gewinn.
Es wurden sehr viele Preise gestiftet, die an diesem Abend einen neuen Besitzer gefunden haben.
Der amtierende Europameister
Daniel Heiken zog die ersten Gewinner.
In der Zusatzverlosung wurden die Gewinner von unseren jüngeren Vereinsmitglieder gezogen.
Im Anschluss überreichte Monika Heiken eine beachtliche Summe aus dem Erlös des Adventskalenders an unseren Vorstand Georg Saathoff.

Wir bedanken uns,bei allen Spendern, die uns jedes Jahr wieder mit vielen schönen Preisen unterstützen.

Danke auch an alle, die dieses Jahr über 400 Lose gekauft haben, ohne diesen Verkauf, gäbe es diesen Erfolg nicht.

Ein ganz besonderer Dank geht aber an Monika Heiken, die vor einigen Jahren, die Idee für den
"Leegmoorer Adventskalender" hatte und mit ganz viel Herzblut und viel Engagement jedes Jahr auf's neue den Kalender entwirft und die Verlosung fast in Eigenregie stattfinden lässt.

Ohne sie, gäbe es diese Verlosung und den Adventskalender in dieser Form nicht.

Dankeschön Monika ❤️


Am Dienstag Nachmittag hatte der
KBV Free-Weg Leegmoor seine "Ü65" Mitglieder mit Partner zu einem gemütlichen Adventsnachmittag eingeladen.
Bei Tee, Kuchen und anderen Leckereien wurde
das letzte Jahr nochmal Revue passieren lassen.
Musikalische Unterhaltung und einige Gedichte und Geschichten machten einen geselligen und lustigen Nachmittag daraus..


Fotos von den letzten Wettkämpfen und Aktivitäten 2022🎅🏼🎅

 

 


Das Anleuchten war wieder gut besucht und es war ein schöner gemütlicher Abend 


Die Landesliga Frauen I konnten heute glücklich als Vize-Meister in die Winterpause gehen 🎉❤️🖤
Sie gewannen heute in Reepsholt 4,76 Wurf.
Herzlichen Glückwunsch 🎉 


Herbstmeister 2022

weiterhin viel Erfolg 🖤❤️


Ein paar Impressionen verschiedener Mannschaften




Gemeinsame Fahrt nach Mamburg zum Ossipokal 


Fotos Meisterschaften 


Teilnehmer Europameisterschaft 2022

Daniel Heiken und Michael Mülder 


Nach ein paar unruhige Stunden.... endlich das Ergebnis 🎉

Europameister 🎉🥇

 


2021 hat unser Verein an der Ausrichtung der Verlosung der Goldenen 7 teilgenommen 


Maibaum 30.04.2018



Frühjahrsputz 2018


Scheckübergabe Lorenz Bäcker Victorbur November 2018


Verknobeln 2018


 Siegerehrung beim Winterfest in der

 Gaststätte de Wall in Holtrop 


FKV Meister 2017

Frauen III 

FKV Meister 2017 Frauen

 Jgd. FKV Meister 2017

FKV Meister 2017 weibliche Jugend A