Am Samstag, den 10. August 2013 fanden in Tannenhausen die Landesmeisterschaften mit der Hollandkugel statt. Auch hier starteten wieder einige Werfer aus unserem Verein und waren sehr erfolgreich.

 In der männlichen Jugend D startete Hendrik Bohlen, warf 470,40 m und wurde für diese Weite mit der Silbermedaille belohnt. Bei der männl. Jugend B ging Jannes Koch an den Start, 596,90 bedeuteten für ihn Rang 5. Michael Mülder (A-Jugend) warf 756,70 m und erhielt für diese Leistung die Bronze-Medaille. In der weiblichen Jugend C starteten Imke Mülder und Julia Heiken. Imke gewann mit 509,05 die Silbermedaille. Julia belegte mit 494,65 m den 4. Rang. Ihr fehlten 3,40 m zur Bronzemedaille. 

Somit starten, bei den FKV Meisterschaften in Waddens, am 17. August 2013 gleich 4 Werfer (Hendrik Bohlen, Michael Mülder, Imke Mülder und Julia Heiken)  für den Kader des Landesverbandes Ostfriesland.

Wir gratulieren und wünschen bei den FKV Meisterschaften viel Erfolg !